Kurt in Flammen (2018)


Komödie von Regina Harlander (15 Aufführungen)
Regie: Angelika Leppich
Schauspieler: Bianca Ross spielt Erika Wagenbrenner, die Ehefrau von Kurt. Jan Hochstetter ist Kurt Wagenbrenner, der Ehemann von Erika. Vera Gräb spielt Franzi, die Tochter von Erika und Kurt. Sophia Terebesi ist Susi, eine Freundin von Franzi. Werner Bauer spielt den Vater von Kurt.
Die Handlung: Erika wünscht sich nichts sehnlicher, als gemeinsam mit dem örtlichen Frauenbund das Feuerwerkspektakel „Rhein in Flammen“ zu besuchen. Doch sie hat große Bedenken ihren verwöhnten Ehemann für einige Tage sich selbst zu überlassen. Tochter Franzi findet, dass es dem Familienvater nicht schaden kann, einmal etwas weniger verhätschelt zu werden und so meldet sie Erika kurz entschlossen zur Mitfahrt an. Die Beschenkte allerdings kann sich darüber nicht so recht freuen, nachdem Sie…

↑ NACH OBEN ↑

Share Button

Das kleine Theater in der Region