Junges Theater


Jugendarbeit im Verein

Die Laienspielgruppe Rimpar widmet sich schon seit geraumer Zeit der Jugendarbeit im Theater. Wir fördert nun gezielt seit Beginn des Jahres den eigenen Theaternachwuchs.

Stolz präsentieren sich hier unsere Nachwuchstalente mit ihren Regisseurinnen Viola Villa (links) und Angelika Leppich (rechts). Bald wird auch ein erstes Theaterstück mit dem Titel “Bingo Geist” unserer jungen Truppe zu sehen sein. Lassen Sie sich überraschen! Wir denken, Sie werden gewiss begeistert sein von den gezeigten Darbietungen.

 


Nach “Bingo Geist” kommt jetzt das zweite Stück unserer jungen Schauspieler zur Aufführung: “Der Computerengel“.

Zum Inhalt: Engel Antasius hat den himmlischen Himmel auf Computer umgestellt. Alles geht voll automatisch, bis es zu einer unvorhergesehenen Störung im System kommt. Jetzt kann nur noch Petrus, der für Antasius eigentliche schon out ist, helfen.

Aufgeführt wurde dieses Stück zum ersten Mal auf dem Rimparer Weihnachtsmarkt am 14. Dezember 2019.

 ↑ NACH OBEN ↑


Paula Jörg
Joelle Kurz
Marie Müller
Hannes Müller
Mia Fuchs
Niklas Kremer
Lina Fuchs
Sebastian Lederer

 

 

↑ NACH OBEN ↑


 

 

 ↑ NACH OBEN ↑

Regie: Angelika Leppich (links) Regieassistenz: Viola Villa (rechts)

 

 ↑ NACH OBEN ↑

Das kleine Theater in der Region