Franz Josef II (2018)


Komödie von Regina Harlander (15 Aufführungen)
Regie: Angelika Leppich
Schauspieler: Brigitte Hoffmann spielt die Tante Emma von Margit und Sepp. Andre Heinrich spielt Sepp, der Ehemann von Margit. Patricia Geissler spielt Margit die Ehefrau von Sepp. Christine Hochstetter spielt Rita die Ehefrau von Anton. Harald Wenzel spielt Toni, er ist der Ehemann von Rita, beide sind befreundet mit Sepp und Margit
Die Handlung: Tante Emma muss für einige Tage ins Krankenhaus und bittet Rita, ihren geliebten Papagei Franz Josef, währenddessen in Pflege zu nehmen. Wäre da bloß nicht Ritas Gatte Toni, der nach diversen desaströsen Erfahrungen mit früheren tierischen Mitbewohnern auf keinen Fall noch einmal die Verantwortung für ein Haustier übernehmen will. Aber Rita weiß seine Bedenken zu zerstreuen und so kann sich die alte Dame beruhigt in stationäre Behandlung begeben. Doch als Toni…

NACH OBEN

Share Button

Das kleine Theater in der Region