Theaterherbst 2020


Der Theaterherbst 2020 fällt aus!

Lange haben wir gezögert, noch länger diskutiert,  aber alles lamentieren und nachdenken über die Probleme dieser unsäglichen Corona-Pandemie/Krise, mit ihren Auswirkungen auf das “alltägliche Leben” hilft uns nicht weiter.  Aufgrund der weiterhin gültigen Hygienevorschriften und Abstandsregelungen,  sind wir gezwungen unseren Theaterherbst in diesem Jahr ausfallen zu lassen. Ein Schritt, der uns wirklich nicht leichtgefallen ist! Aber die Gesundheit unserer Theaterbesucher und natürlich auch die unseres Ensembles liegt uns am Herzen und steht vor der künsterischen Darbietung und sebstverständlich auch vor möglicher finanzieller Verluste, an allererster Stelle.

Auch alle weiteren Veranstaltungen die wir noch für dieses Jahr geplant hatten, werden nicht stattfinden können. Sollten sich wider Erwarten Maskenpflicht und Abstandsregelungen für Theaterbesuche ändern oder ganz wegfallen, sind wir bemüht, einige unserer Veranstaltungen nachzuholen. Der Theaterherbst 2020, wird auf das Jahr 2021 verschoben.

Wir hoffen, dass Sie verehrtes Publikum – uns trotz dieser schlechten Nachrichten, weiterhin die Treue halten und freuen uns bereits jetzt, wenn Sie unsere Bühne im kommenden Jahr besuchen werden.

Tschüss und bleiben Sie bitte gesund!


↑ NACH OBEN ↑

Das kleine Theater in der Region