Theatersommer 2019


Erstellt am: 04.02.2019

Die Proben haben begonnen

Unsere Nachwuchsschauspieler haben mit den Proben für ihr neues Stück begonnen. Unter der Leitung von Angelika Leppich und Viola Villa üben Werner Bauer, Hedwig Lorey, Ioan Tartler, sowie die Nachwuchstalente Mia Fuchs, Marie und Hannes Müller, Joelle Kurz und Paula Jörg, ihre Rollen für das Theaterstück „Bingo Geist“.

Kurz zum Inhalt der Komödie : Kevin und Mira allein zu Haus! Das ging bisher selten gut. Immer musste Oma Elisabeth danach einen Putztag einlegen, um das Chaos wieder zu beseitigen. Auch diesmal ist sie skeptisch. Eigentlich hat sie ja heute ihren Bingotag. Sie nimmt den beiden ein Versprechen, nein sogar einen Schwur ab, dass das Haus nicht voller Freunde sein wird, dass sie keinen Rabatz machen werden und auf das Haus aufpassen. Leichtfertig legen die beiden den Schwur ab. Oma warnt sie nochmals, was alles passieren kann, wenn man einen Schwur bricht. Doch kaum ist Oma aus dem Haus, treffen auch schon die ersten Freunde ein. Schnell wird aus dem schönen Haus….

Die Vorstellungen finden jeweils am 18. und 19. Mai 2019 ab 16.00 Uhr auf der Bühne der Kulisse in Maidbronn statt.

  

 

↑ NACH OBEN ↑

Share Button

Das kleine Theater in der Region