Der bayrische Buddha (2016)


 

Bayrische Komödie von Regina Harlander (14 Aufführungen)
Regie Heinz Kess
Schauspieler: Christine Hochstetter (Constanze von Heilstein, Heilpraktikerin), Uwe Beck (Ernst Gsund, Physiotherapeut), Vera Gräb (Maria Weißkraut, eine Patientin), Max Leicht (Alois Weißkraut), Stefanie Meißner (Franzi, Handeslvertreterin).
Handlung: Ob Nackenverspannung oder Schulterprobleme – Constanze von Heilstein kennt für jedes Zipperlein das passende Gegenmittel. Seit sich die Heilpraktikerin im Ort niedergelassen hat, bringt sie die müden Knochen ihrer Anhängerinnen in Schwung und die ec-Karten deren Ehemänner zum Glühen! Mit ihren alternativen Therapiemethoden ist sie Krankengymnast Ernst Gsund ein Dorn im Auge! Er ist nicht nur überzeugt, dass Constanze ihm seine langjährigen Patienten abspenstig macht,  er hält auch ihre Arbeitsweise für völlig unseriös.

 

Share Button

Das kleine Theater in der Region